VERSANDLÄNDER

Zurzeit versenden wir in alle EU Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Großbritannien.

VERSANDKOSTEN

ÖSTERREICH:
GRATISVERSAND innerhalb Österreichs für Bestellungen über 30€
5€ Flatrate für Bestellungen unter 30€

DEUTSCHLAND:
5€ Flatrate

RESTLICHE EU:
10€ Flatrate

Expressversand (EMS) ist zurzeit nur in Österreich möglich (für zusätzliche 10€).

VERSAND- & LIEFERZEITEN

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung erst NACH Zahlungseingang versenden.
Die hier angegebenen Zeiten beziehen sich auf den Tag des Zahlungseingangs.

ÖSTERREICH
Standardversand: 2-3 Werktage
Expressversand: 1 Tag

DEUTSCHLAND & RESTLICHE EU
3-5 Werktage

Verspätungen können jedoch auftreten, wie etwa durch Feiertage oder etwaige unvorhersehbare Ereignisse.

WÄHRUNG

Alle Preise auf dieser Website sind in EURO (€) angegeben und wir verrechnen daher auch in EURO. Anfallende Kosten aus der Umrechnung von Fremdwährungen hast du als Kunde zu tragen.

STEUERN & IMPORTKOSTEN

Alle Preise in unserer Online Boutique enthalten die in Österreich gesetzlich vorgeschriebene USt. (Umsatzsteuer oder Mehrwertsteuer) von 20%. Falls – aus welchem Grund auch immer – extra Kosten bei der Lieferung, beim Import oder bei der Bearbeitung entstehen, so hast du als Kunde diese zu tragen. Wenn du dir bei diesen Fragen nicht sicher bist, kontaktiere uns und wir helfen gerne weiter. Natürlich kannst du auch sichergehen und bei deinem lokalen Zollamt nachfragen.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Deine Lieferung kannst du natürlich verfolgen. Dazu erhältst du mit deiner „Completed Order“-Bestätigungsemail einen Link. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden unter support@leazoe.com. Bitte stell außerdem sicher, dass du oder jemand den du kennst, an der von dir angegebenen Shipping Adresse anwesend ist. Bestellungen an Postfächer können wir leider nicht annehmen.

SHIPPING COUNTRIES

We currently ship to all countries within the EU, including: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden and the UK.

SHIPPING COSTS

AUSTRIA:
FREE SHIPPING for orders above 30€
5€ flatrate for orders below 30€

GERMANY:
5€ FLATRATE

OTHER EU:
10€ FLATRATE

Express shipping (EMS) is currently only available
in AUSTRIA
for an extra cost of 10€.

SHIPPING TIMES

Please note that we only ship AFTER we received your payment.
The shipping times correspond to the period starting the day of received payment.

AUSTRIA:
Standard shipping – 2-3 business days
Express shipping (AT only) – 1 day

GERMANY & OTHER EU:
3-5 business days

Delays can occur due to public holidays or unforeseeable events.


CURRENCY

All prices in our online boutique are in EURO (€) and we also charge in EURO. Any costs and charges resulting from foreign currency translation have to be accounted for by the customer.

TAXES AND DUTIES

Our prices always include the Austrian statutory VAT (Value Added Tax) of 20%. If – for any given reason – extra shipping, handling or tax costs occur, you as the customer will be responsible for these costs. If you are not sure about import taxes or duties or whether you will be affected, please contact our customer support and we’ll be glad to help you out. You can of course also contact your local customs office to be sure.

ORDER TRACKING

All our shipping options include tracking. You will receive a link to track your shipment together with the “Completed Order” e-mail. If any questions occur, please do not hesitate to contact us at support@leahzoe.com. Please make sure you or someone you know are present when your order is said to arrive at your provided shipping address. Orders to P.O. boxes will not be accepted.